CLEANUP EVENT mit der UNI Koblenz Landau


CLEANUP EVENT mit Studenten der UNI Koblenz Landau 13.06.2015

Samstag 6.30 Uhr, Wetterbericht gecheckt und mein erster Gedanke „Mist – bei dem Wetter kommt bestimmt keiner!“
Pünktlich zum geplanten Treffen um 10.00h fing es dann auch an zu regnen!!

Trotzdem fanden sich alle angemeldeten Studenten der Uni Koblenz Landau ein, um mit mir im strömenden Regen
die Moselstrecke Winningen -> Winninger Brücke vom Flussmüll zu befreien.

4h später hatten wir einen Berg Flussmüll erpaddelt und standen vor Autoreifen, Straßenbegrenzer, Kanister, PET Flaschen, Styropor, Nahrungsverpackungen, Fahrradfelgen, Teppichresten, Anker und und und…

Die skurrilsten Fundstücke sollen nun im Rahmen der Sommer Uniparty am 03.07. auf dem Ocean Beats Dance Floor zu sehen sein. Treesome wird den Unter-Wasser-Floor mit gewohntem Sound untermauern.

Vielen Dank an den KANU VERLEIH Winningen, der uns dafür kostenlos die Boote zur Verfügung stellte – TOP!!!

CleanUP_UNI_KO_07

CleanUP_UNI_KO_01a

CleanUP_UNI_KO_08

CleanUP_UNI_KO_04

CleanUP_UNI_KO_09

CleanUP_UNI_KO_03