CLEANUP GOES ARTWORK


Nach dem CLEANUP Event mit Studenten der Universität Koblenz Landau (siehe Beitrag 15 Juni 2015)
wurden die skurrilsten Fundstücke nun im Rahmen der Sommer Uni Party als Installation präsentiert.

Die Fundstücke wurden vorab foliert, um nicht nur auf den Flussmüll aufmerksam zu machen, sondern auch auf den zunehmenden Verpackungswahn. Denn immer mehr Verpackungen erzeugen immer mehr Müll! Dieser findet sich dann leider immer mehr auch in unseren Gewässern.

Der Ocean Beats Dance Floor wurde extra konzipiert, um die Räume der Universität in eine Unterwasserwelt zu verwandeln.
Die am DJ Pult verbauten Angeln präsentieren die nach erfolgreicherJagd gefangene fette Beute. Passende Beats bis in die Morgenstunden lieferte DJ Olek, bekannt durch die Treesome Partys im Raum Koblenz.

Mein Dank geht an die SommerUNI Koblenz, Soundrange Engineering, DJ Olek und die fleißigen Rivercleaner.

SommerUNI_4873 SommerUNI_4877 SommerUNI_4898 SommerUNI_4926 SommerUNI_4930 SommerUNI_4945 SommerUNI_4974 SommerUNI_4991