Flusspatenschaft für saubere Flüsse und Meere

Als Clean River Project Flusspate*in hilfst du dabei, die Plastikmüllverschmutzung in Flüssen und Meeren zu senken. Deine regelmäßige Unterstützung erlaubt uns, langfristig zu planen. Bereits ab 5 € im Monat hilfst du uns, sicherzustellen, dass unsere Ideen und Projekte auch noch wirken, nachdem die Förderungen von Stiftungen und anderen Geldgebern auslaufen. Also steig ins Boot und werde Teil unserer Community!

Flusspatenschaft als Geschenkoption

Wir sorgen in deinem Namen dafür, dass dein Herzensmensch “nichts” zu Weihnachten bekommt. Keinen Plastikmüll, keinen Sperrmüll, keinen Bauschutt – wir lassen nichts zurück!

Verschenke jetzt eine Flusspatenschaft und wir setzen uns nach Kräften dafür ein, Flüsse in Deutschland von Plastikmüll zu befreien. Damit du nicht mit leeren Händen dastehst, schicken wir dir eine schöne Postkarte über die Patenschaft zu! Jetzt verschenken!

Deine Ansprechpartnerin

NICOLE WOLF

Büromanagement und Administration

Kontaktieren

Das Clean River Project Spendenkonto

Natürlich haben wir auch ein klassisches Spendenkonto, auf das du überweisen kannst.

Empfänger: Clean River Project e.V.
Rheinahr Eifel: IBAN: DE04 5776 1591 8100 0538 00
Sparkasse Koblenz: IBAN: DE25 5705 0120 0000 2520 31
Betreff: Für saubere Flüsse und Meere!

Wir freuen uns, wenn du deine Adresse oder E-Mail Adresse im Überweisungsbetreff angibst, damit wir wissen, wer du bist und wir uns bei dir bedanken können.

JETZT SPENDEN

Auszeichnungen