MACH MIT!

Dein Verhalten macht den Unterschied und das kannst Du tun!

• Werde Mitglied – Und sei ein Teil unserer Community.
Unser Verein lebt von seinen Mitgliedern, die aktiv an der gemeinsamen Mission mitarbeiten und ihre Errungenschaften miteinander teilen. Denn jeder von uns kann etwas zur Verbesserung der Problematik beitragen und sich gegen die Plastikmüllverschmutzung einsetzen! Gemeinsam machen wir die Welt etwas besser und zeigen Eigeninitiative. Auch dein Flügelschlag ist ein Schmetterlingseffekt und kann etwas großes auslösen!
So geht’s: Das Formular „ich möchte den Verein unterstützen“: Downloaden >ausdrucken >ausfüllen und per Post an:
Clean River Project e.V.
Am Moselufer 9
D 56333 Winningen

• Hilf uns bei Clean Up Events – Werde selbst aktiv und sammel zusammen mit uns Müll.
Wir veranstalten regelmäßig öffentliche CleanUp Events, um die Flüsse von Plastikmüll zu befreien. Vor der ordnungsgemäßen Entsorgung werden die skurrilsten Fundstücke in Kunst verwandelt. Paddle ein Stück mit uns und werde selbst aktiv im Kampf gegen Plastikmüll!

• Der Vortrag – Eine Einführung in das Thema unserer Zukunft.
Mit vielen Fakten und interessanten Anekdoten informieren wir Euch über die Problematik der Plastikmüllverschmutzung in unseren Gewässern und was wir tun um das Problem zu lösen. Besucht uns bei öffentlichen Veranstaltung oder im Rahmen unserer Events. Wir freuen uns auf Euch!