Spenden

Marie Josten

Marie ist seit August 2022 Teil des Clean River Project e.V. und führt hier ihr FöJ durch. Bei CleanUp Events oder Schulprojekten ist sie mit dabei, unterstützt bei der Kommunikation und setzt eigene Projekte um.

Im März 2022 hat Marie ihr Abitur gemacht. Da sie zwischen der Schule und dem anstehenden Studium gerne mal eine ganz andere Erfahrung machen wollte, hat sie sich dazu entschieden, ein freiwilliges ökologisches Jahr zu absolvieren. Da sich Marie sowohl für den Umweltschutz als auch für Fotografie interessiert, war das Clean River Project e.V. eine passende Einsatzstelle.

In ihrer Freizeit ist Marie viel in Bewegung, vor allem geht sie gerne bouldern oder in der Natur spazieren. Daneben spielt sie Gitarre, trifft sich mit ihren Freund*innen oder probiert neue vegane Rezepte aus.

FöJ / Freiwillige Mitarbeiterin
Email: marie@cleanriverproject.de
Standort: Mendig