per überweisung an das Clean River Project spenden

Wir freuen uns, dass du mit deiner Spende an uns für saubere Flüsse und Meere sorgst!

Über die folgenden Konten kannst du per Banküberweisung an das Clean River Project spenden:

Volksbank RheinAhr Eifel
Empfänger: Clean River Project e.V.
IBAN: DE04 5776 1591 8100 0538 00
BIC: GENODED1BNA
Betreff: Spende für saubere Flüsse und Meere

Sparkasse Koblenz
Empfänger: Clean River Project e.V.
IBAN: DE25 5705 0120 0000 2520 31
BIC: MALADE51KOB
Betreff: Spende für saubere Flüsse und Meere

Wichtiger Hinweis zu Spendenquittungen

Clean River Project e.V. ist vom Finanzamt Koblenz als gemeinnützig anerkannt (aktueller Bescheid vom 23.10.2019). Für Spenden auf unser Bankkonto stellen wir dir gerne eine Spendenbescheinigungen aus. Damit kannst du deine Spende an uns von der Steuer absetzen.

Spenden bis zu 300 Euro
(Vereinfachter Spendennachweis ohne Spendenquittung § 50 Abs. 2 Nr. 2 Buchst. b EStDV)
Spenden bis zu 300 Euro kannst du ohne amtliche Spendenquittung  mit dem Einzahlungsbeleg der Überweisung beim Finanzamt einreichen.

Spenden über 300 Euro
Wenn du Spenden über 300 Euro beim Finanzamt geltend machen möchtest, dann brauchst du dafür eine Spendenbescheinigung von uns. Schreib uns dazu bitte nach deiner Spende an das Clean River Project eine Mail an nicole(at)cleanriverproject.de mit deinem vollständigen Namen und deiner Anschrift.