Spenden

Maximilian Doll

Maxi ist seit August 2022 Teil des Clean River Projects und für die Projektleitung der Recycling Roadies verantwortlich. Dabei fallen Organisation, Koordination, Planung und die praktische Umsetzung in seinen Aufgabenbereich. Auch außerhalb der Recycling Roadies ist Maxi immer wieder bei CleanUps tatkräftig als Unterstützung mit dabei.

Maxi hat Kulturwissenschaft an der Universität Koblenz studiert und parallel zu seinem Studium als freiberuflicher Musiker in verschiedenen Projekten mitgewirkt. Bevor er zum Clean River Project kam, war er als Fachmonteur im Bauwesen tätig und dort für die Planung und Umsetzung zahlreicher Bauvorhaben zuständig. 

In seiner Freizeit verbringt er am liebsten Zeit mit seiner Familie in der Natur. Egal ob im Wald, am Meer oder im Gebirge – Hauptsache draußen!

Projektleitung Recycling Roadies
Email: maximilian@cleanriverproject.de
Mobil: +49 163 4878495
Standort: Mendig