Spenden

Stephan Horch

Neben der Geschäftsführung des Vereins ist Stephan verantwortlich für die Fotografie und die Erstellung der Kunstwerke. Außerdem trifft man ihn bei CleanUps als Kanu Guide oder als Vortragsredner auf Veranstaltungen. Stephan lässt sich nie aus der Ruhe bringen und verliert die Vision des Projekts nicht aus den Augen. Sein Antrieb ist eine tiefe Verbindung zum Meer und auf dem Wasser ist er vollkommen in seinem Element.

Das Clean River Project ist eine Herzensangelegenheit für Stephan. „Mutter Natur – was für eine tolle Bezeichnung für diesen wunderbaren blauen Planeten. Doch wer geht so mit seiner Mutter um? Es ist an der Zeit, nicht nur zu nehmen, sondern auch zurückzugeben und die entstandenen Wunden zu heilen. Dabei kann jeder von uns einen Beitrag leisten.”

Stephan ist ausgebildeter Krankenpfleger und hat über 10 Jahre als selbstständiger Fotodesigner gearbeitet. Während dieser Zeit hat er außerdem zahlreiche Kunstprojekte ins Leben gerufen. Wenn Stephan nicht auf dem Wasser ist oder einen Vortrag hält, unternimmt er mit seiner Familie Ausflüge in der Natur. Neben dem Segeln gilt seine Leidenschaft auch der Musik.

Geschäftsführung, Fotos und Kunst
Email: info@cleanriverproject.de
Standort: Mendig