Spenden

CleanUp Untermosel

CleanUp, 30. April 2023 11:00 - 15:00 - Kobern-Gondorf / Winningen

Komm an Bord: Die CleanUp Tour 2023 startet an und auf der Mosel!  Beim CleanUp Untermosel paddeln wir gemeinsam von Kobern-Gondorf nach Winningen und befreien die Mosel und ihre Ufer von Plastikmüll und anderem Unrat.

Ahoi liebe Rivercleaner,

am SONNTAG den 30. APRIL befreien wir gemeinsam mit euch die Mosel zwischen Kobern-Gondorf und Winningen von Plastik und anderem Müll. Los geht’s um 11 Uhr. Bitte meldet euch über unser Anmeldeformular verbindlich an, um einen Kanuplatz zu reservieren. ↓

Wir stellen Müllsammelutensilien und ca. 20 Bootsplätze bereit. Solltet ihr kurzfristig doch nicht mitmachen können, meldet euch bitte bei uns damit der Platz neu vergeben werden kann. Wer ein eigenes Boot oder SUP hat, kann dieses natürlich einfach mitbringen. 

Im Anschluss freuen wir uns auf ein Get together mit Impulsvortrag und Preisverleihung.

Als gemeinnütziger Verein freuen wir uns über jede Spende. Denn sie hilft uns, weitere CleanUps für euch zu organisieren.
Ab 5€ können wir die Materialkosten für Handschuhe, Müllsammelutensilien etc. pro Person decken.
Mit einer Spende von 35€ können wir jew. einen Bootsplatz für fleißige Paddler*innen finanzieren – von der Bootsmiete bis zur Organisation.
Wenn ihr mögt, dann schmeißt doch gern etwas in unsere Spendenbox beim Event oder spendet online. 💙

Paddelpartner


Kanuverleih Winningen

Unterstützt von

RHODIUS Mineralwasser




Kanuplätze belegt? Bitte schicke eine E-Mail an events@cleanriverproject.de, dann setzten wir dich / euch auf die Warteliste. Danke!

Termine

16.10 - 31.12.2024
360° Kunstausstellung in der LUcation (24/7 Online)

“Paddeln & Fotokunst” & “PURESGOLD unter Wasser” 24/7 in 360°

Mehr erfahren
08.06.2024 - 14:30 - 18:30 Uhr
CleanUp Berlin // Langer Tag der Stadtnatur

Am World Ocean Day räumen wir per Kayak an und auf dem Landwehrkanal auf.

Mehr erfahren

Sponsoren