Spenden

Kiez CleanUp Berlin-Neukölln

CleanUp, 21. Mai 2023 14:00 - 15:30 Uhr - Herrfurthplatz, Berlin

Du möchtest gerne einmal bei einem CleanUp mitmachen? Clean River Project und SAUBER.Berlin laden ein, gemeinsam den Schillerkiez von Müll, Kronkorken und Zigarettenkippen zu befreien. Lerne, wie auch du einen Beitrag leisten kannst, indem du mit anderen den Müll einsammelst. Lasst uns gemeinsam zeigen, dass Neukölln so schön wie wir sein kann!

🕑 Los geht’s um 14 Uhr an unserem #CleanRiverProject Stand beim Umwelt- und Nachhaltigkeitsfest: Gestalte Neukölln Nachhaltig Mit!

🔜 Das Umwelt- und Nachhaltigkeitsfest von @schoenwiewir lädt dich herzlich ein, selbst aktiv zu werden: Sonntag, 21. Mai von 12-18 Uhr am Herrfurthplatz in Berlin-Neukölln. ⁠Neben Infoständen gibt es einen Kleidertausch, Workshops zum Mitmachen, Austauschmöglichkeiten und natürlich auch reichlich Angebote für Kinder. Komm vorbei und mach mit! Unser Stand ist von 12-18 Uhr besetzt.

Termine

16.10 - 31.12.2024
360° Kunstausstellung in der LUcation (24/7 Online)

“Paddeln & Fotokunst” & “PURESGOLD unter Wasser” 24/7 in 360°

Mehr erfahren
21.09.2024 - TBD Uhr
Clean Up Regensburg

Save the Date! CleanUp Regensburg bei Paddelzeit zum World CleanUp Day.

Mehr erfahren