Spenden

Wirkungsvolles Motiv für eure Weihnachtspost!

Das zeitgemäße Weihnachtsgeschenk für Kundschaft, Mitarbeiter*innen und Geschäftspartner*innen: Eine Spende, die saubere Flüsse und Meere fördert und euer gesellschaftliches Engagement zeigt.
Dafür stellen wir euch eins unserer tollen Weihnachtsmotive für eure Weihnachtspost zur Verfügung. Die Foto-Kunstwerke entstehen aus bei CleanUp Events gesammeltem Flussmüll und zeigen auf, was wir – auch dank eurer Unterstützung – über das Jahr erreichen konnten.

So funktioniert’s:

  • Auswahl aus fünf feierlichen Motiven (digital oder als Druckdatei), inkl. Textbausteine zu Motiv und Projekt
  • Wählt euren Spendenbetrag. Oft entscheiden sich Unternehmen dafür, die Summe zu spenden, die sie sonst für Präsente ausgeben würden.
  • Spendet per Überweisung auf unser Spendenkonto
  • Schreibt uns eine Mail an info@cleanriverproject.de und sagt uns, welches Motiv euch am besten gefällt
  • Auf Wunsch gestalten wir eine Grußkarte (digital oder print) in eurem CI

Eure Spende:

Bei einem CleanUp haben wir auf 150 m Rheinufer in zwei Tagen 10.533 PET-Flaschendeckel gesammelt. Daraus haben wir im Rahmen eines Umweltbildungsprojekts am Kindergarten Winningen mit den Kindern dieses Weihnachtskunstwerk erstellt.